Online service

Dokumente

Hausordnung

Beilage «Lüften»

Die Hausordnung und die Beilage «Lüften» sind feste Bestandteile des Mietvertrags.

Namensschilder / Wohnungs­schlüssel

In der Regel gibt es pro Wohnung fünf Schlüssel.

Haben Sie einen Schlüssel verloren oder wünschen einen zusätzlichen Wohnungsschlüssel?
Auf Ihre Kosten können wir Nachschlüssel bestellen.

Achtung: Falls Schlüssel gestohlen wurden oder unklar ist, wo einer verloren ging, müssen möglicherweise auch Zylinder ersetzt werden.

Gerne erneuern wir Ihr Namensschild auf Ihre Rechnung. Es gilt zu beachten, dass die Schilder genormt sind, auf Grösse und Namensgestaltung.

Waschkarte

Wo erhalte ich eine Waschkarte?

Die Waschkarte kann am Empfang der Laubscher Präzision AG gegen einen Depotbetrag von CHF 20.– erworben werden. Mittels Barzahlung werden die Beträge CHF 30.–, 50.– oder 100.– geladen.

Wie kann ich die Waschkarte aufladen?

Die Waschkarte kann am Empfang der Laubscher Präzision mittels Barzahlung mit den Beträgen CHF 30.–, 50.– oder 100.– geladen werden.

Wann ist der Empfang der Laubscher Präzision AG geöffnet?

Hier finden Sie unsere Öffnungszeiten.

Wo befindet sich der Empfang der Laubscher Präzision AG?

Hier finden Sie unsere Adresse.

Wie benutze ich die Waschkarte?

Die Karte wird in den dafür vorgesehenen Schlitz an der Waschmaschine gesteckt. Warten bis der Lade-Betrag angezeigt wird. Erst dann das gewünschte Programm wählen. Der benötigte Betrag wird vom Guthaben abgebucht. Die Karte nach dem Waschgang entfernen.

Defekte Waschkarte

Ist die Waschkarte defekt, muss diese am Empfang der Laubscher Präzision AG gegen eine Gebühr von CHF 20.– eingetauscht werden. Die Karte wird dann von der Firma Schulthess AG instand gestellt.

Nachbestellung


Mietobjekte
Anmeldung Warteliste


FAQ

Haustiere sind nicht erlaubt.

Haustiere wie Hunde, Katzen, Hasen, Papageien, Reptilien oder Gifttiere sind in unseren Liegenschaften nicht gestattet.

Kaution?

Wir fordern eine Kaution von drei Monatsmieten im Voraus ein. Sobald der festgelegte Betrag auf dem dafür vorgesehenen Konto eingegangen ist oder wir die Kautionsbestätigung der entsprechenden Versicherung erhalten haben, melden wir uns für den Übergabetermin.

Die Kaution wird freigegeben, nachdem die letzte Nebenkostenabrechnung gestellt und alle Ausstände bezahlt sind.

Kündigung – wie kann ich (m)eine Wohnung kündigen?

Unter Einhaltung der im Mietvertrag vereinbarten Kündigungsfrist können Sie die Wohnung per eingeschriebenem Brief bei der Verwaltung kündigen.

Mängel – bei wem melde ich welches Problem?

Melden Sie sich hier bei uns, sollten Ihnen Mängel an Ihrer Wohnung auffallen.

Mieten – wie kann ich eine Wohnung mieten?

Bewerben Sie sich hier für eine Wohnung.

Obwohl wir leider nicht garantieren können, Ihnen sicher eine Wohnung vermieten zu können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und nehmen Sie gerne in unsere Warteliste auf. Wir melden uns gerne zu gegebener Zeit.

Nebenkosten – wann werden die Nebenkosten abgerechnet?

Das Mietjahr dauert jeweils vom 1.05. bis zum 30.04., die Abrechnung erfolgt innert einem Jahr darauf.

Laubscher Liegenschaften - Mietwohnungen in Täuffelen
Privacy Overview

This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.